Bürokaufmann/frau im Innendienst für Telefonmarketing und Verkauf

unimate electronics gmbh

Haar bei München

Computer

Haar bei München

Bürokaufmann/frau im Innendienst für Telefonmarketing und Verkauf unimate electronics gmbh Haar bei München Sie beraten und betreuen unsere Neu- und Bestandskunden bedarfsgerecht zur Verfügbarkeit der elektronischen Bauteile; sorgen durch Ihre Kompetenz aktiv für den Verkauf von Bauelementen und Elektronikkomponenten.

Unser Unternehmen Gmbh - Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Dienst­leistungs­unternehmen In Der Elektronik­branche Und Seit über 25 Jahren Führend In Der Beschaffung Von Elektro­nischen Bauteilen Aller Art Als Gefragter Partner Betreuen Wir Weltweit Namhafte Oem-kunden Aus Den Verschiedensten Industrie­segmenten Ua Automotive Telekommuni­kation Medizin Und Avionik Wir Verstehen Uns Besonders Auf Die Lösung Von Versorgungs­problemen Unserer Kunden Unsere Kompetenten Mitarbeiter Stehen Dabei Für Fach­kompetenz Zuverlässige Problem­lösung Verantwortung Und Verbind­lichkeit - Und Sichern So Unseren Nach­haltigen Erfolg Für Unser Team Mit Derzeit 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Am Haupt­sitz In Haar Bei München Suchen Wir Ihre Tatkräftige Unter­stützung Bringen Sie Sich Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Ein Als Bürokaufmann / -frau Im Innendienst Für Telefonmarketing Und Verkauf Ihre Aufgaben - Abwechslungsreich Und Verantwortungsvoll Sie Beraten Und Betreuen Unsere Neu- Und Bestands­kunden Bedarfs­gerecht Zur Verfügbar­keit Der Elektro­nischen Bauteile Sie Sorgen Durch Ihre Kompetenz Aktiv Für Den Verkauf Von Bau­elementen Und Elektronik­komponenten Für Die Unter­schied­lichsten Einsatz­bereiche Sie Pflegen Kunden­beziehungen Und Aktualisieren Konstant Die Daten In Unserem Crm-system Sie Halten Aufträge Nach Und Kontrollieren Den Erhalt Der Ware Durch Den Kunden Sie Kümmern Sich Bei Bedarf Um Reklama­tionen Und Stellen So Die Zufrieden­heit Ihrer Kunden Sicher Ihr Profil - Kompetent Und Motiviert Sie Haben Eine Kauf­männische Ausbildung Absolviert Zb Zum Büro­kaufmann / -frau Industrie­kauf­frau/-mann Kaufmann/-frau Für Großhandel / Außenhandel Oder Vergleichbar Oder Ein Betriebs­wirtschaft­liches Studium Abge­schlossen Sie Besitzen Anwender­kenntnisse In Ms Office Und Einem Crm-system Als Verkaufsstarker Kompetenter Berater (m/w) Können Sie Kunden­probleme Analysieren Und Lösen Sowie Verkaufs­gespräche Erfolgreich Zum Abschluss Führen Sie Beherrschen Deutsch Und Englisch Ver­handlungs­sicher Kenntnisse Einer Weiteren Fremd­sprache Sind Von Vorteil Sie Haben Idealerweise Bereits Erfolg­reich Im Telefon­vertrieb Gearbeitet Und Besitzen Branchen­kenntnisse - Wir Geben Aber Auch Motivierten Quer- Und Neuein­steigern (m/w) Die Möglichkeit Sich In Telefon­marketing Und Vertrieb Einzuar­beiten Sie Sind Begeisterungs­fähig Bringen Verhandlungs­geschick Zielstrebig­keit Sowie Seriosität Mit Und Verfügen über Eine Schnelle Auffassungs­gabe Kollegialität Ist Für Sie Kein Fremdwort Sie Haben Spaß An Einem Sich ändernden Umfeld Mit Wechselnden Heraus­forderungen Und Arbeiten Gerne Selbst­ständig Und Kreativ Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Als Arbeitgeber - Wir Bieten Ihnen Zukunft Freuen Sie Sich Auf Eine Eigen­verantwort­liche Stelle In Einem Motivierten Team In Dem Sie Sich Fachlich Und Persönlich Weiterent­wickeln Können Auf Sie Wartet Ein Attraktives Fest­gehalt Sowie Eine Erfolgs­abhängige Provision Unsere Kultur Der Offenen Türen Ermöglicht Ihnen Den Unkompli­zierten Dialog Mit Allen Ebenen So Stehen Sie Immer Im Direkten Aus­tausch Mit Ihren Kollegen Und Der Geschäfts­führung Außerdem Bieten Wir Ihnen Einen Arbeits­platz Mit Guter S-bahn-anbindung In Modernen Klimatisierten Räumlich­keiten Und Die Sozialen Leistungen Eines Etablierten Unter­nehmens Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Lebenslauf Einkommens­vorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@de Sie Haben Fragen Frau Pitsch Steht Ihnen Gerne Im Vorfeld Ihrer Bewer­bung Zur Verfügung Natürlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertrau­lich Und Diskret Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen Wwwde Kaufmann Kauffrau Marketing Werbung Vertrieb IT Kundenberatung Kundenbetreuung Beratung Verkaufen Callcenter Elektronik Elektrotechnik Industrie Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Sales Telesales Kaufmann Kauffrau Marketing Werbung Vertrieb IT Kundenberatung Kundenbetreuung Beratung Verkaufen Callcenter Elektronik Elektrotechnik Industrie Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Sales Telesales Bürokaufmann/frau Im Innendienst Für Telefonmarketing Und Verkauf Sie Beraten Und Betreuen Unsere Neu- Und Bestandskunden Bedarfsgerecht Zur Verfügbarkeit Der Elektronischen Bauteile Sorgen Durch Ihre Kompetenz Aktiv Für Den Verkauf Von Bauelementen Und Elektronikkomponenten Haar Kaufmann Kauffrau Marketing Werbung Vertrieb IT Kundenberatung Kundenbetreuung Beratung Verkaufen Callcenter Elektronik Elektrotechnik Industrie Industriekauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Sales Telesales

Bürokaufmann/frau im Innendienst für Telefonmarketing und Verkauf
   unimate electronics gmbh (Haar bei München)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)